Big Bad Woof Empire of Glory (FCI) - Janosch

Janosch ist ein überaus freundlicher Rüde der gefallen möchte. Er ist väterlicher Seite über den bekannten russischen Kennel,- Kantri Parks gezogen. Sein Mutter kommt aus den bekannten Kennel,- Hodowla Myslinow. Sein Gewicht pendelt sich bei 8,5 kg ein. Er ist ein aktiver Rüde der beschäftigt und arbeiten möchte. Janosch deckt zuverlässig und steht entsprechend passenden Hündinnen zur Verfügung.

3x Landesjugendsieger, Deutscher Jugend Champion DTK

Big Bad Woof Empire of Glory (FCI) - Janosch
11.05.2017
DNA Profil ausgewertet - PRA & Kataraktfrei - crd4/cord1-PRA frei per Gentest, letzte AU 27.02.2019

Haarlange: K/K (reinerbig Kurzhaar)

Merle: mm (kein Merleträger)

Scheckung: S/S (trägt keine Scheckung), b/B (trägt rezessiv Braun)

Zuchtformwert: vorzüglich.

LZ: BHP1, SFK, VP.


Share by: