Unsere Empfehlungen

Nützliches rund um den Hund

GPS Tracker Tractive

ARDAP - Heimtierhygiene

PetPlan - Tierversicherungen


tractive.com

Orte deinen Hund in Echtzeit mit unbegrenzter Reichweite. Achte auf sein Wohlbefinden. Hol dir 100% Sorgenfreiheit mit dem weltweit beliebtesten GPS Tracker für Hunde.


Sicher durch den Alltag!

Die größte Sorge eines Hundebesitzers ist, wenn der Vierbeiner plötzlich wegläuft. Sei es im Wald oder Feld um einer interessanten Wildspur hinterher zu laufen, sich erschrickt oder aber aus einer Situation heraus die der Hund nicht einordnen kann. Vermisstenmeldungen können vermieden werden, wenn man den Hund orten kann. Mit dem Tractive GPS Tracker für Hunde ist man wesentliche beruhigter und entspannter unterwegs.

GPS Tracker für Hunde

Wer jetzt neugierig geworden ist und den GPS Tracker von Tractive einmal selbst ausprobieren möchte oder schon immer mit dem Gerät geliebäugelt hat, der kann ihn über den folgenden Link bestellen:

ARDAP - Anwendung am Tier
Effektiv gegen Zecken und Flöhe

Zecken und Flöhe sind bei Hunden ein leidiges Thema. Sie beeinträchtigen die Gesundheit deines Lieblings auf dreierlei Weise: Der Stich verursacht eine Schädigung der Haut, Floh- und Zeckenspeichel verursachen allergische Reaktionen und darüber hinaus sind sie Überträger von Bakterien, Viren und Parasiten, die Krankheiten hervorrufen können.

ARDAP CARE
ARDAP CARE

Unsere Empfehlungen

Ich gebe gerne Empfehlungen weiter, die sich im Hundealltag bewährt haben

Share by: