**** Ein schwarz-roter Rüde 5 Wochen alt sucht noch die passende Familien ******

 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


 Wir haben eine Liebhaberzucht edler Kurzhaarteckel für Jedermann.
Also sowohl Liebhaber - als auch Jäger finden bei uns einen
liebenswerten Lebenskameraden.

Ursprünglich kommen wir aus Berlin-Nikolassee. Wir konnten 2011 das Landhaus in der Ostprignitz, 58km von der Berliner Spandauer Stadtgrenze entfernt erwerben. Dreetz liegt zwischen Neustadt (Dosse) und Friesack im Naturschutzgebiet Dreetzer See.


2003 habe ich "Zwingerschutz" beim Deutschen Teckelklub 1888 e.V. (FCI/VDH/JGHV) beantragt. Seit dem ist der "Zwingername vom Rehsprung" national geschützt.

Von Zeit zu Zeit haben wir vielversprechende Welpen abzugeben.

 

Nach §11 Tierschutzgesetz, ist die Zuchtstätte ordnungsgemäß beim Veterinäramt angemeldet, kontrolliert und genehmigt.  



Liebevolle Hausaufzucht.

Alle unsere Hunde leben mit uns zusammen im Haus und in eigens für sie hergerrichten Räumlichkeiten.

Beste Sozialisierung

Unsere Kurzhaarteckelwelpen lernen von klein auf den Umgang mit Menschen jeglichen Alters und     Artgenossen jeder Größe.

Optimale Prägung

Unsere Welpen werden bei uns auf alle wichtigen Dinge wie alltägliche Umwelteinflüsse, Geräusche und örtliche Gegebenheiten vorbereitet.

Newsletter - Tipps und Anregungen rund um den Hund


Unsere Jungs

                Gesunde Tiernahrung

Klick

Nur wo Teckel drauf steht,- ist auch Teckel drin. Deutscher Teckelklub 1888 e.V.

Klick

Unsere Teckelgruppe ist im LV Sachen-Anhalt.

Klick
Share by: